Aurora WP – Schöner kann Hosting nicht sein!

managed.wordpress.hosting

Agenturen sind unser Rückgrat für die Zukunft

Ein Produkt ist nur so gut, wie seine PartnerInnen. Von Anfang an, lange vor jeder Beta-Phase, haben wir Aurora WP mit intensivem Feedback unserer Partneragenturen entwickelt. Heute können wir unseren PartnerInnen und allen, die es werden wollen, ein Stück unserer Erfahrung und Expertise zurückgeben.

Die Zusammenarbeit mit Agenturen aus unterschiedlichen Bereichen ist für uns eine Selbstverständlichkeit seit über 15 Jahren. Jeder hat seine Spezialisierung und seinen Schwerpunkt – unserer ist das High-Performance-Hosting optimiert auf die Anforderungen von WordPress. Wir sind gespannt, Eure Schwerpunkte und Kompetenzen in einer nachhaltigen Partnerschaft kennenzulernen. Unsere  MitarbeiterInnen freuen sich auf einen Erstkontakt, eine strategische Diskussion und einen fruchtbaren Gedankenaustausch. 

Für Aurora WP by Lorem Ipsum web.solutions GmbH

Mag. Werner Aschenbrenner, MSc, MBA

Features von Aurora WP
Speziell für Agenturen

Kopiervorlagen Deiner Projekte

Du arbeitest oft mit WordPress und hast fast immer das gleiche Set an Plugins und Themes? Bei uns kannst Du Dir kostenlos Kopiervorlagen für Projekte erstellen oder bestehende Projekte duplizieren. Das spart Dir Zeit und jede Menge leere Kilometer.

Eine Oberfläche für alle Projekte

Schluss mit der nervigen Verwaltung unterschiedlicher Zugangsdaten: In Aurora hast Du alle KundInnen-Projekte auf einer Oberfläche im Blick. Das spart Zeit und reduziert unnötige Verwaltungsprozesse.

Flexible Rechnungsaufteilung

Die Verrechnung erfolgt entweder über Deine Agentur oder direkt mit dem/der KundIn. Du kannst bei jedem Projekt individuell entscheiden, an wen die Rechnung gehen soll. Solltest Du als Agentur remote Hands buchen, können diese unabhängig vom Projekt verrechnet werden.

Agenturrabatte

Wenn die Verrechnung über Deine Agentur erfolgt, gibt es attraktive Agenturrabatte, über die wir gerne mit Dir plaudern. Wir sehen hier immer die Partnerschaft im Vordergrund und freuen uns über gemeinsame Erfolge. Denn die bringen auch uns weiter.

Berechtigungsverwaltung

Du entscheidest selbst, welcher MitarbeiterInnen auf welches Projekt Zugriff haben. Damit kannst Du Teams gut aufteilen, um effizienter zu arbeiten, aber auch bei einzelnen Projekten Freelancern Zugang gewähren und natürlich wieder entziehen.

Remote Hands für Agenturen

Die Ressourcen sind bei Dir gerade knapp? Wir helfen gerne mit unseren ExpertInnen, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Wir müssen dabei nicht in der ersten Reihe stehen – Deine KundInnen bleiben Deine KundInnen.

Project Sparring Partner

Eine neue Herausforderung schnell mit ExpertInnen diskutieren? Ja, das kann man gut mit uns. Auch hier gilt: wir beraten Dich gerne, müssen aber nicht im Vordergrund stehen. Es entstehen hervorragende Ideen, wenn man Projekte aus unterschiedlichen Perspektiven diskutiert.

Zugriff auf ProgrammiererInnen

Du bist eher eine Kreativagentur und der/die TechnikerIn ist ständig ausgebucht? Kein Problem, wir sind TechnikerInnen und Nerds. Als Aurora WP-Partneragentur hast Du unkomplizierten Zugriff auf echte TechnikerInnen, wenn der Schuh drückt. Durch die Kooperation in diesem Bereich kannst Du dein Portfolio erweitern oder Dich auf deine Stärken konzentrieren.

Vernetzung mit Aurora WP PartnerInnen

Du hast eine Anforderung eines/einer Kunden/in am Tisch, die nicht so ganz in Deinen Kernbereich fällt? Kein Problem, wir vernetzen Dich gerne mit unseren PartnerInnen. PartnerInnen, die sich ergänzen und von den unterschiedlichen Stärken profitieren – so funktionieren gute Partnerschaften.

Partner oder nur Dienstleister

Du entscheidest selbst, wie stark Dein Kontakt zu uns ist. Wir betreiben unter unseren Agenturen bewusst keinen aktiven Vertrieb und belästigen niemanden gegen seinen Wunsch. Die Spannweite unserer Rolle reicht vom einfachen Dienstleister bis hin zum vertrauten Partner.

Dein/e KundeIn bleibt immer Dein/e KundIn

Auch wenn unser Leistungsangebot deutlich breiter ist als nur ein Managed-Hosting gibt es eine rote Linie. Wir kontaktieren Deine KundInnen nie. Der/die AnsprechpartnerIn für deine KundInnen bleibst immer Du.

Neue KundInnen durch Aurora WP

Wenn ein Kunde/eine Kundin direkt bei uns bucht, hat er/sie jederzeit die Möglichkeit, neue DienstleisterInnen in sein System zu lassen. Wenn der-/diejenige aktuell keine betreuende Agentur hat, schlagen wir bewusst und gerne unsere PartnerInnen vor.

Prozesskosten reduzieren

Im Vergleich zu konventionellen Prozessen sparst du Dir mit Aurora WP gut 3-4 Stunden an TechnikerInnen-Support (die bekanntlich knapp sind). Damit werden Deine Projekte wirtschaftlicher und Du kannst Dich mit Deiner Agentur auf Deine Kernprozesse konzentrieren.

Kostenlose Partnerschulungen

Für unsere Agenturpartner bieten wir kostenlose digitale Schulungstermine zur Verbesserung der Projektqualität. Das Spektrum reicht hier von WordPress-Coding-Standards bis hin zu Anwendungsschulungen von Elementor oder Sessions zur Programmierung von Plugins und Widgets.

Echte Partnerschaft

mehr als nur ein Managed-Hosting

Wenn Du mit Deiner Agentur mit uns zusammenarbeiten willst, bieten wir dir die Möglichkeit einer echten Partnerschaft. Hosting können viele, spezialisiertes Premium-Hosting nur mehr wenige. Aber nur wir bieten Dir eine breite Partnerschaft, bei der wir uns auf Augenhöhe gemeinsam über den Erfolg Deiner Projekte unterhalten. Uns gefällt dabei die Rolle in der zweiten Reihe ganz gut. Du bist und bleibst der Ansprechpartner deiner KundInnen, im Hintergrund hast Du aber Zugriff auf Ressourcen, die Dein Portfolio erweitern können. Wir sprechen Deine Sprache und sitzen – quasi nur ums Eck – in Graz und nicht am anderen Ende der Welt. Du entscheidest, wie viel Du von unserer Partnerschaft nutzen möchtest, wir drängen uns hier nicht auf, aber Du kannst auf das gute Gefühl vertrauen, dass wir im Ernstfall als „Feuerwehr“ bereitstehen, um Dir zu helfen, wenn du uns brauchst.

Ein Premium-Service
für Deine KundInnen

genau, was Deine KundInnen von Dir erwarten!

Du arbeitest als Agentur nur mit den besten PartnerInnen und stehst gegenüber Deinen KundInnen für die Qualität gerade? – Genau so funktionieren hervorragende Agenturen. Mit unserem Aurora WP-Service bieten wir Dir für das Hosting und die Betreuung Deiner WordPress-Projekte einen echten Premium-Service, der zu Deinen KundInnen und Deiner Agentur passt. Der Trend hin zur Qualität hat im Agenturgeschäft unaufhaltsam Fahrt aufgenommen  – genau hier greift unser Aurora WP-System. 

Billig? Sicher nicht!

aber sehr preiswert

Optimierte Prozesse, die Dir Zeit sparen, deutlich mehr Service, der Zugriff auf ExpertInnen und Ressourcen, das laufende Monitoring, Updates von WordPress und Plugins sind wertvoll für Deine Projekte. Wir scheuen keinen Kostenvergleich und sind überzeugt, dass unser Angebot sehr attraktiv ist. Sorgenfreiheit in den laufenden Projekten und eine zuverlässige Qualität sorgen dafür, dass Du Dich mit Deinen KundInnen auf Dein Kerngeschäft fokussieren kannst. Lassen wir Vergleiche mit €7,90-Hostings hinter uns – Aurora WP ist ein vollkommen anderes Produkt mit jeder Menge Vorteile für Dich und Deine KundInnen.

Jetzt Partneragentur werden

Schick uns einfach Deinen Kontakt und wir melden uns umgehend bei Dir. Lass uns gemeinsam eine hervorragende Partnerschaft beginnen!

 

Alle Vorteile auf einen Blick

Gemeinsam besser werden

entdecke Dein Potential als Agentur

Du arbeitest konsequent und traust Dich auch mal den “neuesten heissen Scheiß” anzugreifen? Sehr geil! Wir helfen Dir dabei, immer am Laufenden zu bleiben und Deine Fähigkeiten im Umgang mit WordPress zu verbessern. Von der einfachen Bedienung über die Denkweise bis hin zum Hardcore-Coder, mit unserem Partner-Schulungsprogramm machen wir aus Dir und Deinen MitarbeiterInnen WordPress-Profis!

Mach den ersten Schritt!

Wir freuen uns über Deine Anfrage und Deine Buchung! Wir melden uns umgehend bei Dir, um die Details zu besprechen. Solltest Du lieber zum Telefon greifen, wir plaudern gerne mit Dir.

Hotline für NeukundInnen